Aktuelles

30.09.2013: Mitarbeiterin des Jahrzehnts

Eines schönen Tages vor 10 Jahren fand Ruth ein Inserat im Anzeiger:

 

"Putzteufelchen sucht Arbeit..."

 

Ruth fand grossen Gefallen an diesem originellen Inserat und da sie schon länger darüber nachgedacht hatte, sich Unterstützung in den Haushalt zu holen, kontaktierte sie das vermeintliche Putzteufelchen sogleich, bei dem es sich in Wirklichkeit um Monica Maurer aus Kirchberg handelte.

Im September vor 10 Jahren begann Monica ihre Teilzeitarbeit im Sumpf und man erkannte auf Anhieb, dass die Chemie zwischen ihr und Danzes stimmte. Heute ist uns klar, dass Monica tatsächlich ein Putzteufelchen ist... und dazu noch viel mehr!

monicamaurer

Monica Maurer mit Known as Kayla von Haselberg

Wir können in vielerlei Hinsicht auf sie zählen. Sie unterstützt uns in allen Belangen, findet für jedes Problem eine passende Lösung, weiss immer einen guten Rat und springt ein, wenn einmal Not am Mann ist. Zudem hat sie das gewisse Händchen für Hunde... was nicht selbstverständlich ist, im Sumpf jedoch überaus geschätzt wird :)

Monica ist neben dem Putzteufelchen auch Tierpflegerin, Orchideenretterin, Materialverwalterin, Materialbeschafferin, Telefonistin, Näherin, Reparaturabgeordnete, Bügeleisen- und Glühbirnenspezialistin, Schamponierkoryphäe, Ideenlieferantin, Zuhörerin, Ratgeberin und, was am wichtigsten ist, eine gute und loyale Freundin! 

Wir gratulieren ihr zu ihrem Dienstjubiläum und danken ihr herzlich für alles, was sie in den letzten 10 Jahren für uns und unsere Hunde getan hat. Wir hoffen sehr, dass sie uns noch lange Zeit erhalten bleiben wird und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute und Liebe.

 

Ruth, Peter, Christine, Ursula und Maria Danz

und die Haselberg-Labis