Aktuelles

11.04.2010: Clubshow in Burgdorf

Die Haselberg-Labis waren gut vertreten in den Reihen der Ausstellungshunde. Gerne berichten wir über die erziehlten Resultate an der Clubshow in Burgdorf:

 

In der Welpenklasse erreichte Cicco Gizmo (Besitzerin: Nadia Gerber) die Wertung "versprechend" und Celtic Dreaming Mila (Besitzerin: Livia Reich), sowie Tyson (Besitzer: Vivek Kumar Krushnun) die Wertung "vielversprechend". Gizmo landete auf Platz 3, Mila und Tyson auf Platz 2.

 

In der Jugendklasse wurde Stella (Besitzerin: Sibylle Bolliger) mit "vorzüglich" gewertet, genauso wie in der Zwischenklasse die Rüden Yoko Chiaro (Besitzerin: Maria Hostettler) und Yondan Yameh Kayuk (Besitzerin: Sandra VonAesch). Chiaro wurde auf Rang 3 platziert, Kayuk auf Rang 4.

 

In der offenen Klasse der Rüden wurden Ultimo Luk (Besitzerin: Ursula Wüthrich) und Usko (Besitzer: Adrian & Monika Buri) mit "sehr gut", sowie Vittorio (Besitzer: Rafael & Dagmar Sinniger-Frank) mit "vorzüglich" gewertet.

 

Der grösste Haselberg-Triumph heimste unsere Lizzie bei den Hündinnen der offenen Klasse ein, denn sie holte sich den tollen 1. Platz und sicherte sich dabei ihr zweites CAC. Wir sind total happy darüber, auch wenn die Konkurrenz um den Titel "Best of Breed" dann zu gross war.