Aktuelles

08.12.2013: Weihnachtsausstellung Olten

Der Ausstellungstag begann mehr schlecht als recht: Auf der Reise nach Olten fing das mit drei Hunden beladene Auto von Maria plötzlich wie wild an zu piepen... mitten auf der Autobahn! Der TCS musste her. Zum guten Glück waren wir aber früh dran und schliesslich handelte es sich nur um eine fehlerhafte Warnmeldung, so dass Giallo noch rechtzeitig in Olten im Ring stand.

 

Wie jedes Jahr genossen wir die toll organisierte Hundeausstellung und freuen uns über darüber, dass Kayla, Gianna, Ivy, RubyGiallo und Velma als "vorzüglich" bewertet wurden. In der Jugendklasse erreichte Kayla den zweiten Platz, jedoch ohne das Reserve-CAC zu erhalten. Ivy landete in der Zwischenklasse auf dem vierten und Velma in der Veteranenklasse auf dem zweiten Rang.