Aktuelles

15. und 16.11.2014: IHA Genf

Ruby und Polo erlebten ein Genfer-Abenteuer mit Hotelübernachtungen, ungewollten Rundfahrten in Genf, diversen Parkschwierigkeiten mit einem definitiv zu grossen Auto und Top-Resultaten an der internationalen Hundeausstellung.

Ruby erzielte an beiden Tagen ein "vorzüglich". Am Samstag erreichte sie den tollen 2. Rang und erhielt das RCAC in der offenen Klasse. Am Sonntag reichte es dann nicht mehr für eine Platzierung.

Polo erreichte an beiden Tagen den 1. Rang in der Jugendklasse. Zudem erzielte er am Sonntag das BOB - Best of Breed, wurde also schönster Labrador des Tages! Wir sind überglücklich! Noch nie hat ein Haselberg-Labi ein so gutes Resultat an einer Ausstellung erzielt.

Polo durfte somit zweimal in den Ehrenring: Als Labi-Jungendsieger und als schönster Labi :) :) :)

rubygenf14