Aktuelles

13.12.2015: Weihnachtsausstellung Olten

Uns begleiteten drei Hunde an die Weihnachtsausstellung Olten.

Nach den eher enttäuschenden Resultaten in Genf wurde Polo nun wieder als "vorzüglich" gewertet. Wir freuen uns über seinen 2. Platz in der offenen Klasse.

Juno glänzte in der Zwischenklasse. Sie schaffte den Sprung zuoberst auf das Podest und stach somit 12 Konkurrentinnen aus.

Auch die offene Klasse der Hündinnen liess sich sehen. 18 Hunde traten gegeneinander an. Kayla überzeugte mit der Wertung "vorzüglich" und einem schönen Richterbericht.

Noch zwei weitere Haselberg-Labis nahmen an der Ausstellung teil.

Jolie Juliette (Besitzerin: Vreni Walter-Stamm) wurde in der offenen Klasse ebenfalls als "vorzüglich" gewertet und die Hündin Remember Toopines Forever (Besitzerin: Hedi Staub) gewann die Jüngstenklasse und durfte als Best Youngster of Breed in den Ehrenring.