Aktuelles

07. und 08.12.2019: Weihnachtsausstellung Olten

Wir erlebten eine tolle Weihnachtsausstellung in Olten! Zum 25-jährigen Jubiläum des Anlasses wurden gleich zwei Show-Tage organisiert, am Samstag und Sonntag.

Wir freuen uns sehr, dass unsere beiden Hündinnen Jabba und Zsa Zsa an beiden Tagen tolle Resultate erzielten!

Zsa Zsa trat in der Zwischenklasse an. Am ersten Tag konnte sie sich gegen eine zweite Hündin behaupten und landete zuoberst auf dem Podest. Am zweiten Tag stand sie dann sogar ganz ohne Konkurrenz im Ring, was für sie erneut den 1. Platz bedeutete. Ihre Lorbeeren holte sie sich an diesem Tag schliesslich mit dem Titel "Best Adult M/F".

Jabba wurde von Livia in der Jugendklasse mit deutlich mehr Konkurrenz gezeigt. Auch sie schaffte an beiden Tagen den Sprung zuoberst auf das Podest und konnte sogar das tolle Resultat von Zsa Zsa noch toppen, indem sie am Sonntag mit dem "Best of Opposite Sex" ausgezeichnet wurde.

jabbabos2019

Livia & Jabba