Aktuelles

23.07.2017: Geplanter Wurf mit Zeus und Kayla

Der Deckakt zwischen "Pebbles Lou of Horben Spring" alias Zeus und Kayla hat an diesem Wochenende stattgefunden. Zeus stammt aus der Zucht von Ute und Peter Rüegsegger, lebt jedoch bei Hans Ernst. Er ist ein liebenswürdiger, sympathischer Rüde, der uns mit seinem "will to please" beeindruckt hat.

Soweit hat das Decken bestens geklappt und wir drücken die Daumen, dass in neuen Wochen gesunde Hundelis zur Welt kommen.

Wir bitten alle Interessenten, die bereits auf unserer Warteliste stehen, die nächsten vier Wochen geduldig abzuwarten. Sobald wir erkennen, ob Kayla trächtig ist oder nicht, werden wir die Informationen hier an Sie weitergeben. Neuinteressenten melden sich am besten telefonisch bei uns.

Wir werden Sie hier über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.