Marco Polo von Haselberg

Rufname: Polo

gew. 10.11.2013

SHSB-Nr. 720244

Aus der eigenen Nachzucht

Besitzerin: Ines Fankhauser, 3472 Wynigen BE

 

Polo ist das Einzelkind des M-Wurfs 2013. Er ist ein selbstsicherer Rüde, der weiss was er will... und auch, was er nicht will... zum Beispiel, dass man ihm die Krallen schneidet!

Er besitzt ein feuriges Temperament, zeigt aber auch von Zeit zu Zeit seine sensible Seite. Alles in allem ist er eine treue Seele und ein liebenswürdiger Begleiter.

Polo wurde von uns aufgezogen und verbrachte die ersten drei Lebensjahre im Sumpf. Anschliessend wurde er von Ines Fankhauser übernommen, die nach dem Ableben von ihrem Rüden Pan (P-Wurf 2004) auf der Suche nach einem neuen Weggefährten war. Wir freuen uns, dass die beiden ein tolles Team abgeben!

Polo erlangte die Zuchtzulassung im März 2015. Er steht weiterhin für geeignete Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.