Up and Coming Miss Lizzie von Haselberg

Rufname: Lizzie

gew. 16.08.2006

SHSB-Nr. 654740

Aus der eigenen Nachzucht 

 

Als Nesthäcken kann man Lizzie nun nicht mehr betiteln, doch ihr verspieltes und freches Wesen aus Kindertagen hat sie zu unserer Freude bewahrt. Für ein Spielzeug lässt sie gut und gerne einmal ihr Futter links liegen.

Stammbaum

 

Eltern: Grosseltern: Urgrosseltern:
Heatherbourne Watchman   Carpenny Walpole   Hawkmoors Webster
    Covetwood Elouise of Carpenny
  Heatherbourne Royal Velvet   Sandylands Royal Escort
    Heatherbourne Classic Tune
Loch Mor Gift of Love Golden Eagle over Rocheby   Rocheby Whisky Mac
    Pamilo Fieldfare at Rocheby
  Newinn Grace   Tapeatom Gadding Around at Sandylands
    Newinn Old Hat

Zuchtinformationen

 

Zuchtbewilligung:   erteilt am 22.04.2008
Wesensbeurteilung:   99 Punkte
Excellente Labihündin, zeigt sich überall bestechend gut, einfach wie ich mir einen Labi vorstelle. Bravo der Führerin, gefiel mir super gut, würde sie gleich mitnehmen - Richterin: R. Rohrbach
Formwertbeurteilung:   sehr gut
Ansprechender Rassentyp mit gut geschnittenem, femininem Kopf, korrekt gewinkelt, noch sehr weich im Rücken, in der Bewegung in der Hinterhand noch nicht stabil - Richterin: R. Wild
HD:   A/A
ED:   0/0
Gebiss:   Schere komplett
PRCD/PRA:   normal/clear
EIC:   N/EIC
Würfe:   Z (2008), B (2009), E (2010), J (2012), L (2013)

Platzierungen an Hundeausstellungen

 

Jahr:      Ausstellung: Klasse:      Wertung/ Auszeichnung:
2010 Expo 3 Lacs Avenches OK v2 Res. CAC
  IHA St. Gallen OK v4
  Club Show Burgdorf OK v1 CAC
2009 Work and Show Aarau OK v1 CAC - BOS
  Club Show Frauenfeld ZK v3
  IHA Fribourg ZK v2 Res. CAC
2007 Weihnachtsausstellung Wettingen JK v1 CAC Jugend - Jugendsieger
  IHA Lausanne JK v3
  Club Show Bulle JK v3
2006 Weihnachtsausstellung Wettingen WK vv1 - Welpensieger

 

Weitere Informationen zu den Ausstellungen: Hier klicken!