Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch. Neu können auch Fotos von Hunden hochgeladen und mit uns geteilt werden!

Wir bitten Sie jedoch um Verständnis, dass wir keine Ferienreservationen über das Gästebuch entgegennehmen können.

Barbara Eichenberger - Samstag, 25. November 2017

Mit Amar sein liebstes Element genossen!

Judith Kernen - Donnerstag, 23. November 2017

Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu geniessen.

Liebe Grüsse 

Judith, Roland, Alina, Ramiro

Judith Kernen - Montag, 02. Oktober 2017

Liebe Familie Danz

Wir genossen es gestern im Wallis auf 2'500m bei herrlichem Herbstwetter!

Auch wir wünschen Kayla von Herzen gute Besserung!

Liebe Grüsse

 

Judith & Roland mit Alina, Ramiro

 

 

Belinda+Max Vollenweider - Donnerstag, 28. September 2017

Liebe Familie Danz

Wir hoffen, dass Kayla bald wieder gesund und munter ist. Taron und wir drücken ganz fest die Daumen.

Taron, Belinda, Max

 

 

Judith Kernen - Montag, 21. August 2017

Liebe Familie Danz

Wir genossen vor 2 Wochen den ersten Ausflug zu viert auf der Klewenalp ob Beckenried im Kanton Nidwalden. Ramiro hat sich bestens an Alina gewöhnt und das neue Familienmitglied von Anfang an ohne Probleme akzeptiert. 

Herzliche Grüsse

Judith, Roland, Alina, Ramiro

 

 

Barbara mit Amar - Donnerstag, 06. Juli 2017

Wir genossen es endlich wieder mal in den Bergen zu sein, die herrlichen Düfte hatten es Amar angetan!

Dan French Edit Mändli - Dienstag, 13. Juni 2017

Hallo Familie Danz,

es ist uns eine riesen Freude bald, am 21. Juli 2017, den 16. Geburtstag von Leeroy 'Ryan' von Haselberg ein wenig zu Feiern. Ryan und Leon 'el loco' (auch ein Haselberger) sind bei guter Gesundheit, die Hitze macht Ryan halt ein wenig zu schaffen, aber  er ist noch toll in Form - ein wenig langsamer und bedächtiger aber er hat immer noch viel Freude wenn er in den 'Ausgang' gehen kann - mit dem Beenden hat er mehr Mühe 

 

 

Viele Liebe Grüsse vom Thunersee

Leeroy 'Ryan' von Haselberg und Leon 'el loco' von Haselberg

Edit Mändli und Dan French

Judith Kernen - Mittwoch, 07. Juni 2017

Liebe Familie Danz

Täglich geniessen wir es draussen in der schönen Natur! Auch freut sich aber mein Teenager auf das baldige "Pfadilager"! 

Herzliche Grüsse

Judith, Roland, Ramiro

Judith Kernen - Mittwoch, 12. April 2017

Ramiro fühlt sich im Wasser und in den Wiesen rundum wohl  

Weniger schön sind dann allerdings die vielen Zecken, die am Fell haften bleiben... 

Regina Zingg - Montag, 27. März 2017

Happy Birthday Tara! Hüt bisch du jährig worde und hesch i dim kurze Läbe schon so viu glehrt und üs aune Fröid bereitet!

D Cervelat zu dim Geburtstag het natürlich nid dörfe fähle!

Ganz liebe Grüess a di ganz Familie Danz

Regina & Ueli

Kernen Judith - Sonntag, 12. März 2017

Während 4 Tagen genossen wir bei schönstem Wetter die herrliche Bergwelt der Walliser Alpen auf über 2'000m.

Nun erfreuen wir uns den frühlingshaften Termperaturen im Flachland, die Badesaison für Ramiro kann beginnen

 

Liebe Grüsse

Judith, Roland, Ramiro

 

Erika Rymann - Sonntag, 05. März 2017

 

Juhuiii es hett gschneit!

 

 

Meine vielseitig begabte Milla beim ersten sehr erfolgreichen Internationalen Dog Dance Turnier in der 6- er Gruppe  !!

Retriever unter sich.. 

 

Barbara u Amar - Mittwoch, 01. März 2017

Das Wochenende nochmals so richtig im Schnee genossen

 

 

 

Judith Kernen - Mittwoch, 22. Februar 2017

Liebe Familie Danz

Erneut genossen wir letzten Montag das herrliche Bergwetter auf 2000m, diesmal auf der Melchsee-Frutt (OW). 

Liebe Grüsse

Judith, Roland, Ramiro

Judith Kernen - Dienstag, 14. Februar 2017

Einige Eindrücke vom gestrigen Ausflug (Engstligenalp), es war traumhaft schön und wir haben es sehr genossen.

Liebe Grüsse

Judith, Roland, Ramiro

 

 

Barbara mit Amar - Sonntag, 22. Januar 2017

Unten grau -5°C, oben Sonne und Schnee +4°C! Einfach herrlich und genussvoll

Judith Kernen - Sonntag, 15. Januar 2017

Endlich ist der Schnee auch bei uns im Flachland angekommen und mein Teenager ist seit Tagen völlig aus dem Häuschen   Auch die Sonne liess sich heute kurz zeigen, einfach herrlich!

 

Liebe Grüsse

Judith, Roland, Ramiro

Hanna - Sonntag, 15. Januar 2017

Herzliche Wintergrüsse aus Wil

George, Hanna und Roland 

Judith Kernen - Sonntag, 18. Dezember 2016

„Flucht in die Sonne“

Wer hat nicht genug vom nebligen Grau des Winters? Da bleibt nur die Flucht in die Sonne und teils muss man gar nicht weit gehen Somit genossen wir gestern auf dem Hauenstein (SO) die wunderschöne Stimmung. Der Reif liess die Bäume wirken, als wären sie mit „Zuckerguss“ überzogen. Ramiros Freude über diesen schneeartigen Belag war definitiv nicht zu übersehen!

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und für das neue Jahr wiederum 365 gesunde Tage voller Lebensfreude mit unseren treuen 4-Pfoter!

Liebe Grüsse

Judith, Roland, Ramiro

 

Judith Kernen - Montag, 05. Dezember 2016

"Unten grau, oben blau“  

Wir flohen aus der „Nebelsuppe“ und genossen heute die Sonne und den wolkenlosen Himmel auf über 1‘600 Meter Höhe, auf der Klewenalp (Nidwalden). Auch Ramiro hat den Spaziergang sichtlich genossen und war hocherfreut über den Schnee

 

 

 

Amar u Barbara - Sonntag, 04. Dezember 2016

Morgespaziergang mit viu Läbesfröid

Judith Kernen - Montag, 07. November 2016

Lieber Ramiro

Heute darfst du deinen 1. Geburtstag feiern, herzlichen Glückwunsch! Täglich beschenkst du uns mit deiner überschwänglichen Lebensfreude sowie deiner herzensguten Art. DANKE. 

 

Es sind die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen.

Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist.

Es sind die, die Nichts versprechen, die uns niemals enttäuschen.

Es sind die, die Nichts besitzen, die uns oft mehr geben können,

 

als die meisten Menschen. 

Marianne Hufenus - Samstag, 29. Oktober 2016

liebe ruth,maria und peter heute habe ich wieder die wanderpfoten angeschnallt und los gings mit frauchen und herrchen in die berge. Einmal mehr kam ich voll auf meine rechnung. Meine leute haben wieder eine tolle tour ausgesucht. Ich bin voll im"saft" und zu allen spässen bereit!     Doch als wir dann eine ganz ansehnliche hundedame trafen, musste mich frauchen ganz schön festhalten, da meine hormone auf hochtouren liefen. Nun bin ich halt ein stolzer 18 monate alter jüngling und damit weiblichen düften nicht abgeneigt. Aber zum glück reagieren meine leute mit verständnis ! Doch die hundedame musste ich ziehen lassen.......Alles liebe wünscht euch    Quentin Finnley 

Madeleine Zahner - Donnerstag, 22. September 2016

Insieme Ben von Haselberg mit Gspähnli Mora unterwegs auf Wanderschaft, herzliche Grüsse von uns allen an euch, Ben, Madeleine und Stefan

Judith Kernen - Mittwoch, 14. September 2016

Liebe Familie Danz

Mein Frauchen geniesst mit mir die letzten warmen Sommertage, mehrheitlich am und im Wasser - was gibt es Schöneres? 

Ansonsten läuft alles rund, nur muss mein Frauchen ein bisschen mehr schimpfen mit mir, sie spricht von einer "pubertären Phase", die offenbar beginnt, was das immer auch heissen mag... 

In der Schule machen wir uns auch gut, der Lehrer ist jedenfalls sehr zufrieden mit uns (meine "Chefin" übt schliesslich auch täglich jeweils kurz mit mir, damit ich die Sachen nicht vergesse. Das Ganze macht mir auch grossen Spass, zumal es immer ein Leckerli gibt ).

Ich freue mich auf die kommenden Ferien bei euch,

bis dann!

Ramiro (und auch liebe Grüsse von Judith)