Liebe Hundefreunde

Am 10. August 1989 ist der erste Wurf der Labradors von Haselberg zur Welt gekommen.

Genau 30 Jahre später, am 10. August 2019 um 11:00 Uhr lies endlich der Regen nach – pünktlich zum Start von unserem zweitägigen Jubiläumfest.

Gross und Klein, Jung und Alt, zwei- und vierbeinig… es herrschte ein reges Treiben auf dem Festgelände hinter unserem Haus. Am Samstag besuchten uns unsere Hundepensionsgäste und am Sonntag waren rund 100 Labradore aus unserer eigenen Zucht bei uns anzutreffen.

Es war grossartig, so viele Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Einige der Hunde aus unserer Zucht hatten wir seit ihrem Auszug bei uns nicht mehr gesehen, was uns natürlich besonders grosse Freude bereitete.

Doch schliesslich sagen Bilder mehr als Worte und was wir lange versprochen haben, möchten wir nun einhalten! Unter dem folgenden Link finden Sie alle Bilder des Jubiläumfests, die Sie nach Lust und Laune herunterladen und teilen dürfen: 

Online-Fotoalbum: Hier klicken!

   

Wettbewerb

Wir gratulieren den Gewinnern von unserem (bitte entschuldigen Sie) sehr schwierigen Wettbewerb:

   

Hauptpreis
Gutschein für eine Woche Ferien in unserer Hundepension
diagoamy2     finnley2
Samstag: Amy & Diago Duc   Sonntag: Finnley Hufenus

   

Trostpreis
Hundebett offeriert von Carrosserie Schneider
diego2     polowettbewerb
Samstag: Diego Baer   Sonntag: Polo Fankhauser 

   

Herzlichen Dank

Es ist uns ein grosses Anliegen, all den vielen Helfern von Herzen zu danken, die uns an diesen beiden Tagen so tatkräftig unterstützt haben:

  • Fränzi Steiner & ganzes Team der Hundeschule Rägeboge – Organisation des tollen und viel gerühmten Plauschparcours
  • Karin Grütter – Fotografin
  • Monica Maurer & Mario Trachsel
  • Ursula & Christoph Stalder
  • Christine Danz & Mario Bernhard
  • Sibylle Bolliger
  • Marianne & Res Althaus
  • Katrin & Adrian Schürch
  • Susanne Monigadon
  • Jonas Schär
  • Erika Winterberger
  • Marlise & Rudolf Keller
  • Fritz Ramseier
  • Eduard & Isabelle Maurer
  • Marlise & Herbert Merz
  • Michael Braun - Iso-dog Hundefutter
  • Carrosserie Schneider

 

Und wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern für das zahlreiche Erscheinen, die feinen Desserts und die schönen Geschenke!

 

Mit den besten Grüssen

Ruth & Peter Danz und Maria & Samuel Isch-Danz