Skip to main content

Wurfplanung

Wurf mit Romeo und Stella

18.03.2013 ...und noch einmal fuhren Ruth und Sibylle nach Italien, um Stella von Loch Mor Romeo decken zu lassen.
Sollte das Decken geklappt haben, erwarten wir den Wurf in der zweiten Mai-Hälfte.
23.04.2013 Stella besuchte uns heute im Sumpf: Anzeichen einer Schwangerschaft sind erkennbar und wir denken - jedoch ohne eine Ultraschall-Untersuchung durchgeführt zu haben - dass Stella trächtig ist.
10.05.2013 Nun haben wir Gewissheit: Eine Röntgenuntersuchung von Stella hat ergeben, dass die Hündin leider keine Welpen am Austragen ist.
Natürlich sind wir enttäuscht, doch einmal mehr zeigt sich, dass die Hundezucht von vielen unberechenbaren Faktoren beeinflusst wird und die Natur schliesslich ihre eigenen Wege geht.
Nun hoffen wir, dass wir mit Lizzie den nächsten Wurf aufziehen können. Wir rechnen damit, dass die Hündin in den nächsten Wochen läufig wird. Wir werden Sie hier über die weitere Wurfplanung auf dem Laufenden halten.

romeovorschau

stellavorschau

Loch Mor Romeo

gew. 14.07.2009

Besitzer: Franco Barberi, Feriolo IT

HD A/A

ED 0/0

PRCD-PRA Befund: normal/ clear

 

 

 

Amazing Bright Stella von Haselberg

gew. 19.12.2008

Aus der eigenen Nachzucht 

HD A/A

ED 0/0

PRCD-PRA Befund: normal/ clear

EIC: N/N

Formwertbeurteilung: vorzüglich

Wesenstest: 99 Punkte

Kontrollierte Zucht RCS / SKG / FCI
seit 1989

Copyright © Labradors von Haselberg
Rechtliches