Wurfplanung

R-Wurf 2015

 

14.03.2015 Leider hat es letztes Jahr nicht geklapt, einen Wurf mit der Hündin Toopines Smiling Mona Lisa von Rosemarie Wild aufzuziehen. Nun ist sie wieder läufig geworden und wir haben sie mit dem Rüden Master Tomfoolery Mighty Labs gedeckt. Er lebt zur Zeit als Gastrüde in Deutschland bei Karin Becker.
Einmal mehr fängt nun das lange Warten auf die Nachricht an, ob der Deckackt erfolgreich war oder nicht. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten.
21.04.2015 Wir sind guter Hoffnung, dass Lisa trächtig ist :)
Auch bei ihr haben wir auf eine Ultraschalluntersuchung verzichtet, erkennen jedoch deutliche Anzeichen einer Trächtigkeit. Wir drücken fest die Daumen, dass die Schwangerschaft gut verlaufen wird und hoffen, dass Mitte Mai ein gesunder R-Wurf zur Welt kommt.
Wir bitten Interessenten, sich telefonisch bei uns zu melden.
15.05.2015 Lisa hat mitten in der Nacht zwei wunderhübsche schwarze Mädchen zur Welt gebracht. Wir sind glücklich, dass trotz der kleinen Wurfgrösse keine Geburtskomplikationen aufgetreten sind und es der ganzen Hundefamilie gut geht. Lisa erfüllt ihre Mutterrolle perfekt und die Kleinen nehmen kräftig zu.
Wir haben bereits für beide Welpen einen Platz gefunden.
26.05.2015 Die beiden Mädchen haben wunderschöne Namen erhalten: Remember Toopines Tale und Remember Toopines Forever von Haselberg! :)

mastervorschau

lisavorschau

Master Tomfoolery Mighty Labs

gew. 01.01.2013

Züchterin: Jana Bucilova, Usti Nad Orlici CZ

HD A/A

ED 0/0

PRCD-PRA Befund: normal/ clear

EIC: N/N

Toopines Smiling Mona Lisa

gew. 26.04.2009

Züchterin: Rosemarie Wild, Faulensee

HD B/B

ED 0/0

PRCD-PRA Befund: normal/ clear

EIC: N/N

Formwertbeurteilung: vorzüglich

Wesenstest: 95 Punkte