Wurfplanung

U-Wurf 2016

 

12.02.2016 Wir machten mit Juno eine Reise nach Deutschland, um dort den Rüden Miles von Karin Becker zu treffen. Der Deckakt war erfolgreich und nun hoffen wir, dass es auch mit der Trächtigkeit so gut funktioniert!
Erste Anzeichen einer Trächtigkeit sind erst in ungefähr vier Wochen erkennbar. Wir werden Sie hier über alle Entwicklungen auf dem Laufenden halten.
24.03.2016 Nun kann man auch bei Juno die deutlichen Rundungen des Babybauchs erkennen. Wir drücken weiterhin die Daumen und hoffen auf eine komplikationslose Geburt Mitte April.
13.04.2016 Juno hat am Mittwoch 11 muntere Welpen geworfen. Wir sind dankbar, dass ihre erste Geburt zackig und ohne Komplikationen verlief und sowohl die Mutterhündin wie auch ihre Jungen sich bester Gesundheit erfreuen.
Juno hütet ihre 2 schwarzen und 4 gelben Hündinnen und 3 schwarzen und 2 gelben Rüden wie ihren Augapfel.
Nun kommt eine turbulente Zeit auf uns zu. Wir freuen uns jedoch auf jeden Moment, den wir mit Junos und Kaylas Welpen verbringen dürfen.
Wir haben bereits für alle Welpen einen Lebensplatz gefunden.
18.04.2016 Hier die ersten Bilder der Welpen!

miles

junovorschau2

Richbourne Star of Night

gew. 26.12.2010

Besitzerin: Karin Becker, Herne DE

HD A2/B2

ED 0/0

PRCD-PRA Befund: normal/ clear

EIC: N/N

 Formwertbeurteilung: vorzüglich

 

Never Stopping Juno von Haselberg

gew. 17.04.2014

Aus der eigenen Nachzucht 

HD A/A

ED 0/0

PRCD-PRA Befund: normal/ clear

EIC: N/EIC

Formwertbeurteilung: bestanden

Wesenstest: 97 Punkte