Skip to main content

Wurfplanung

A-Wurf 2018

15.07.2018 Wir hoffen, unseren nächsten Wurf mit Juno aufziehen zu dürfen. Als Zuchtrüden haben wir den gelben Italiener Loch Mor Cesare ausgewählt.
Die Deckreise verlief erfolgreich und nun warten wir gespannt die nächsten vier Wochen ab, bis man eine eventuelle Trächtigkeit feststellen kann.
Wir werden Sie hier über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.
14.08.2018 Heute fand der Ultraschall-Termin von Juno statt. Wir freuen uns darüber, dass der Tierarzt die Trächtigkeit bestätigt hat. Wir hoffen nun, dass Juno Mitte September 2018 gesunde Welpen zur Welt bringen wird.
Da beide Elterntiere eine gelbe Fellfarbe haben, erwarten wir auch nur gelbe Welpen.
13.09.2018 Wir freuen uns sehr darüber, dass Juno sieben gesunde und muntere Welpen geboren hat, darunter drei gelbe Buben und vier gelbe Mädchen.
Die ganze Hundefamilie hat die Geburt gut überstanden. Juno erfüllt ihre Mutter-Rolle mit grosser Hingabe - sie lässt sich aber auch gerne von den Streicheleinheiten ihrer Besucher ablenken. Wir wiederum geniessen es, jeden Tag neue Entwicklungsfortschritte bei den Kleinen zu beobachten. Es ist doch immer wieder eine sehr spannende Zeit!

cesarevorschau

junovorschau2

Loch Mor Cesare

gew. 13.07.2016

Besitzer: Franco Barberi, Feriolo IT

HD A

ED 0

PRCD-PRA Befund: normal/ clear

EIC: N/N

 HNPK: N/N

 

Never Stopping Juno von Haselberg

gew. 17.04.2014

Aus der eigenen Nachzucht 

HD A/A

ED 0/0

PRCD-PRA Befund: normal/ clear

EIC: N/EIC

Formwertbeurteilung: bestanden

Wesenstest: 97 Punkte

Kontrollierte Zucht RCS / SKG / FCI
seit 1989

Copyright © Labradors von Haselberg
Rechtliches