Buchungs-
übersicht

Wir beherbergen nur eine beschränkte Anzahl an Hunden in unserer Pension. Daher ist es sehr wichtig, dass unsere Kunden Ferienplätze frühzeitig reservieren!

Jeweils während den Schulferienzeiten, vor allem im Sommer, im Herbst und während Feiertagen wie Ostern, Auffahrt, Weihnachten oder Neujahr, kann es vorkommen, dass unsere Pension ausgebucht ist.

Sollte es zu Engpässen kommen, veröffentlichen wir hier eine Buchungsübersicht zu Ihrer Information. Zögern Sie in Zweifelsfällen nicht, uns zu kontaktieren.

Buchungsübersicht vom 18. Februar 2022

Mögliche Buchungsengpässe wegen Corona-Lockerungen

Seit Beginn der Corona-Pandemie war es mit unseren Buchungszahlen ein stetiges Auf und Ab. Viele Reservationen wurden erst sehr kurzfristig getätigt und da allgemein wenig los war in den vergangenen zwei Jahren, konnten wir meistens alle Anfragen positiv beantworten.

Wie sich die Buchungszahlen nach den Lockerungen der Corona-Massnahmen entwickeln, können wir leider nicht vorhersagen. Wir gehen allerdings davon aus, dass die Ferienplanung von vielen Leuten nun in Angriff genommen werden kann. So können sich auch unsere Buchungszahlen schnell verändern.

Wir bitten unsere Kunden, die Ferienplätze für ihre Hunde vor allem zu den folgenden Hauptferienzeiten so früh wie möglich zu reservieren:

  • Frühlingsferien und Ostern (April)
  • Auffahrt (26.05.2022)
  • Pfingsten (5. und 6. Juni 2022)
  • Sommerferien (Juli bis Mitte August)
  • Herbstferien (Mitte September bis Mitte Oktober)

Die Anzahl Ferienplätze in unserer Pension ist beschränkt. Wir bitten um Verständnis, dass wir daher nicht unbegrenzt viele Hunde bei uns aufnehmen können und die freien Plätze laufend vergeben.

Buchungsübersicht vom 8. Juni 2022

Über die Sommerferien 2022 sind wir bereits phasenweise ausgebucht:

210831 buchungsuebersicht

grün = genügend freie Plätze        orange = nur noch wenige freie Plätze     rot = ausgebucht

Öffnungszeiten

  • Montag bis Samstag:

    07:00 - 08:00 / 10:00 - 11:00 / 17:00 - 18:00 Uhr

  • Sonntag und allgemeine Feiertage:

    17:00 - 18:00 Uhr