Skip to main content

Aktuelles

27.09.2015: La Romandie Avenches

Wir verbrachten einen tollen Tag an der Hundeausstellung in Avenches! Das Wetter, die Organisation, der Richter und auch die Resultate zauberten uns ein Lächeln ins Gesicht!

Polo belegte in der Zwischenklasse den ersten Platz. Wir freuen uns zudem über seinen sehr guten Richterbericht.

Juno gewann die Jugendklasse und konnte sich zudem gegen den Rüden durchsetzen, wofür sie den Wanderpokal als schönster Labrador in der Jugendklasse erhielt.

Ruby startete in der Offenen Klasse. Sie erreichte den ausgezeichneten 2. Rang unter insgesamt 16 Konkurrentinnen.

Wir freuen uns auch über das tolle Resultat von Jolie Juliette alias Molly (Besitzerin: Vreni Walter), die in derselben Klasse den 3. Platz belegte.

junoruby2015

Kontrollierte Zucht RCS / SKG / FCI
seit 1989

Copyright © Labradors von Haselberg
Rechtliches