Aktuelles

21.10.2021: Geplanter Wurf mit Jones und Zsa Zsa

Ein neues Abenteuer hat begonnen!

Ruth und Peter reisten mit Zsa Zsa zum Deckrüden Carpenny Pharoh alias Jones und seinen Besitzern Hans Stigt und Rodney Egerton, die in der Nähe von Den Haag in Holland leben. Die gut achtstündige Anfahrt hat sich schon nur wegen dem sehr netten Empfang, der schönen Gegend und den Ausflügen nach Delft und ans Meer gelohnt.

Jones hat ein sehr freundliches und aufgestelltes Wesen. Der sympathische Rüde entspricht auch vom Aussehen her genau unserem Geschmack und erfüllt alle gesundheitlichen Anforderungen.

Die Belegung von Zsa Zsa hat bestens geklappt und nun hoffen wir sehr, dass dieses Abenteuer noch weiter geht. Ob die Verpaarung Früchte trägt, wird sich jedoch erst in ungefähr vier Wochen bei der Ultraschalluntersuchung zeigen.

Alle weiteren Informationen zum geplanten Wurf finden Sie hier.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir aufgrund einer langen Warteliste keine neuen Interessenten berücksichtigen können.

2021 carpennypharoh

Carpenny Pharoh alias Jones