Warteliste


Es freut uns, dass Sie sich für unsere Zucht interessieren.

Zurzeit ist die Nachfrage nach Labradoren in der Schweiz sehr gross und für unsere Welpen besteht bereits eine lange Warteliste. Aus diesem Grund können wir vorläufig leider keine neuen Anfragen berücksichtigen und auch keine weiteren Interessenten vormerken.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Waiting list


We are pleased that you are interested in our breeding.

The demand for Labradors in Switzerland is currently very high and there is already a long waiting list for our puppies. For this reason, we are unfortunately unable to consider any new inquiries for the time being, nor can we reserve any further interested parties.

Thank you for your understanding!

Wurfplanung

Y-Wurf 2017

08.10.2017 Wir haben uns entschieden, auch für unseren nächsten Wurf mit Ivy den Rüden Loch Mor Quartermaster alias Blue einzusetzen. Blue ist bereits der Vater unseres V-Wurfs. Sein liebenswürdiger und gesetzter Charakter passt sehr gut zu Ivy's temperamentvollem Wesen.
Da Ruth alle Hände voll zu tun hatte mit Kayla's Welpen, durfte Maria am 8. Oktober 2017 mit Ivy die Deckreise nach Italien unternehmen. Ob die Verpaarung Früchte trägt, wird sich aber frühestens in vier Wochen zeigen.
06.11.2017 Wir freuen uns über das Ultraschall-Ergebnis: Ivy ist trächtig!
Nun hoffen wir auf einen komplikationslosen Schwangerschaftsverlauf und eine unproblematische Geburt der Welpen Mitte Dezember.
09.12.2017 Ivy durchlebte von Samstag auf Sonntag eine anstrengende Geburt. Nach einer durchwachten Nacht freuen wir uns nun auf die Aufzucht von sechs wunderschönen Welpen - vier Rüden und zwei Hündinnen.
Die ganze Hundefamilie ist wohlauf. Während die Kleinen schon ordentlich an Gewicht zulegen, werden sie von der tollen Hunde-Mama Ivy mit voller Hingabe umsorgt.

bluevorschau

ivyvorschau

Loch Mor Quartermaster

gew. 04.07.2009

Züchter: Franco Barberi, Feriolo IT

HD A/A

ED 0/0

PRCD-PRA Befund: normal/ clear

EIC: N/N

HNPK: N/N 

 

Ivory Lovely Star von Haselberg

gew. 15.04.2012

Aus der eigenen Nachzucht 

HD B/B

ED 0/0

PRCD-PRA Befund: normal/ clear

EIC: N/N

Formwertbeurteilung: vorzüglich

Wesenstest: 95 Punkte