Aktuelles

15.08.2021: Retriever Clubshow Burgdorf

Lange war es her seit der letzten Hundeausstellung, die wir besucht haben. So freuten wir uns sehr, mit unseren Vierbeinern nach Burgdorf zu fahren, tolle Hunde und Leute zu treffen und uns über "Hund und die Welt" auszutauschen.

Zsa Zsa startete in der Offenen Klasse. Bei der grossen Konkurrenz freuen wir uns über die Wertung "vorzüglich" und einen schönen Richterbericht.

Kayla wurde von Monica in der Veteranenklasse gezeigt und erreichte mit der Wertung "vorzüglich" den dritten Rang.

Und es waren noch weitere Haselbergerlis in Burgdorf anzutreffen:

Elliot alias Collin (Besitzer: Mario Scheuer) gewann die Jugendklasse und wurde Jugendsieger.

In der Veteranenklasse erreichte Celtic Dreaming Mila (Besitzerin: Livia Reich) mit der Wertung "vorzüglich" den vierten Rang und Jolie Juliette alias Molly (Besitzerin: Vreni Walter) schaffte sogar den Sprung zuoberst auf das Podest. Als Veteranin brillierte sie am Ende mit der Auszeichnung "Best of Opposite Sex" - Herzliche Gratulation zu diesem tollen Erfolg!

Zuletzt war wohl niemand traurig, dass die Ausstellung langsam zu Ende ging. Es war eine Herausforderung, Hund und Mensch bei mehr als 30°C bei Laune zu halten. Zum Glück brachte der kühle Bach direkt neben den Ausstellungsringen Abkühlung!